Happy Birthday Kraftpaule & Munich Brew Mafia

Auch wenn es einiges zu Feiern gibt, sind große Geburtstagspartys derzeit leider nicht angesagt. Daher gehen zwei prominente Geburtstagskinder aus der Craftbierszene ins Internet, um jeweils das Fünfjährige zu zelebrieren. Der Kraftpaule, eine der bekanntesten Craftbier-Bars aus Stuttgart, und die Munich Brew Mafia lassen es im März mit vielen Freunden ordentlich krachen.

5 Jahre Kraftpaule & Munich Brew Mafia

The Future is Now!

Den Kraftpaule gibt es seit 2015, Thorsten Schwämmle hat es sich wohl nicht träumen lassen, dass der Schwung der turbulenten ersten drei Jahre durch die Pandemie jäh unterbrochen wurde. Doch der Blick geht nach vorne und noch einmal wollte der Kraftpaule-Kopf das Geburtstagsfestival nicht verschieben. Somit geht es ins Netz, wo am 20. März ab 20 Uhr zünftig mit Freunden gefeiert werden wird. Dazu kann man sich schon jetzt die dazugehörige Tastingbox bestellen, die neben fünf aktuellen Kraftpaule-Bieren u.a. Leckereien von Singh Bräu, dem Atelier der Braukünste, Lemke und als besonderes Schmankerl den dritten Impfstoff von Hertl und der Munich Brew Mafia enthalten wird. Das Event wird abgerundet durch Livemusik, zugeschaltete Brauereien und ein Gewinnspiel.

Samstag, 20.03.2021, ab 20 Uhr auf www.facebook.de/kraftpaule und www.kraftpaule.de

5 Jahre Munich Brew Mafia

Bei der Munich Brew Mafia war zuletzt einiges los, vor allem seit der gemeinsam mit David Hertl entwickelte Impfstoff nicht nur medial durch die Decke ging. Mit der Bierothek in München hat man nun auch einen eigenen Store und viele neue Biere in der Pipeline fürs neue Jahr. Grund genug für eine zünftige Sause, zur virtuellen Geburtstagsparty am 27. März (16–20 Uhr) hat man sich gleich sieben befreundete Brauereien eingeladen. Darunter unsere Freunde von der Camba Bavaria, Yankee und Kraut, Hoppebräu, Tilmans, Varionica aus Kroatien und der derzeit allgegenwärtige David Hertl.

Das Paket mit 16 Bieren kann man sich im Shop der Münchner bestellen, für das Event hat man vier Stunden Stream, eine Liveverkostung, Diashow, Interviews und jede Menge Spaß angekündigt. Den wird es bestimmt geben, nur an die vier Stunden mag ich derzeit noch nicht glauben.

munichbrewmafia.de

Kommentar hinterlassen zu "Happy Birthday Kraftpaule & Munich Brew Mafia"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*